Donnerstag, 16. Juli 2020

Mein freund hat sich auf einer dating seite angemeldet


Mein freund hat sich auf einer dating seite angemeldet
mein freund hat sich auf einer dating seite angemeldet

Ich und mein Freund sind mittlerweile schon etwas länger zusammen. Vor ein paar Wochen hab ich auf seinem Handy die App für eine sehr bekannte Singlebörse gesehen (wir haben beide durch sein Handy gezappt, da er mir was zeigen wollte). Als ich ihn drauf ansprach sagte er erst, dass ich mich verguckt hab, stritt es ab. Als dann aber eine Benachrichtigung über eine neue Nachricht kam wars. Wenn mein Freund die ganze Nacht weinen würde, weil er auf ner Dating-Seite sich Profile angesehen hat un dich das mitbekommen habe, dann würde ich ihn ganz befremdlich ansehen und fragen, obs ihm noch gut geht. Da find ich facebook schlimmer. Wobei ich das auch nicht schlimm finde. Ich glaube, ich finde gar nichts wirklich schlimm. Wenn es. mein freund hat mich mal gefilmt und es seinen kumpels in der schule gezeigt? darf ich ihn anzeigen. bin 17 (w) und jetzt seit 3 monaten mit meinem freund zusammen. momentan sind wir in einer pause, weil er über die beziehung nachdenken muss etc.(bin am boden zerstört, weil er mich voll abserviert hat ;() und in der 2. beziehungswoche, hat er mich mal beim blowjob gefilmt, und dabei fühlte.

Freund ist bei Dating-App angemeldet.. noch immer (Liebe, Beziehung, Partnerschaft)

Eine Freundin von mir ist gerade erst wieder mit ihrem Exfreund zusammen gekommen. Sie waren ein Jahr zusammen, haben sich getrennt, weil er fremdgegangen ist und jetzt, zwei Monate später hat sie ihm noch eine Chance gegeben. Sie sind gerade erst seit drei Wochen wieder frisch zusammen, die Schmertterlinge flattern wie ganz am Anfang als sie sich kennengelernt haben und das Glück scheint perfekt zu sein. Bis jetzt…. Während sie getrennt waren war er in einer Dating App angemeldet und jetzt hat sie gesehen, dass er dort immer noch ist.

Da fragt sie sich natürlich warum er die App noch auf dem Handy hat, obwohl er doch jetzt wieder vergeben ist. Gerade weil die beiden sich auch über eine solche App kennengelernt haben. Bist du dir unsicher ob er der Richtige ist? Dann klicke hier um es herauszufinden. Was macht meine Freundin in diesem Fall also? Sie legt sich einen zweiten Account an mit anderem Namen und schaut, was ihr Freund da so treibt.

Zuerst war sie nur ein paar Mal am Tag online, einfach um zu sehen, ob er auch online ist oder war. Das würde ja bedeuten, dass er trotz fester Beziehung in der App aktiv ist und sich vielleicht nach was Neuem umschaut. Sie hatte Angst davor zu sehen, dass er online war, doch genau das ist passiert.

Nicht nur einmal. Sie wusste jetzt also, dass er sich heimlich in der App herum treibt, doch das reichte ihr nicht, mein freund hat sich auf einer dating seite angemeldet. Sie wollte mehr erfahren. Sie schrieb ihm unter ihrem falschen Namen und Profil an und hat angefangen mit ihm zu flirten, hat ihm Komplimente gemacht und er hat sogar geantwortet.

Mein freund hat sich auf einer dating seite angemeldet war sich nicht sicher, ob er darauf eingehen wollte oder ob er einfach aus Höflichkeit geantwortet hat. Seine Sätze waren immer mein freund hat sich auf einer dating seite angemeldet und Komplimente oder Ähnliches hat er nicht zurückgegeben. Allerdings hat er auch nicht gesagt, dass er schon in festen Händen ist. Sie wollte es herausfinden.

Im Chat konnte sie sehen, dass er gerade dabei war zu antworten, ihr ganzer Körper war am zittern und sie war so nervös wie noch nie.

Es ist soweit, die Nachricht von ihm war bei ihr angekommen und sie war mehr als erleichtert, mein freund hat sich auf einer dating seite angemeldet, als er ihr schrieb, dass er sich nicht treffen möchte, weil er wieder glücklich vergeben ist. Zuerst war sie einfach nur glücklich als sie das gelesen hatte, doch dann kamen ihr wieder Fragen in den Kopf, die sie immer noch nicht verstand. Ihre Zweifel und Ängste fingen von vorne an.

Was sollte sie jetzt nur tun? Sie fragte sich die ganze Zeit wie sie die Wahrheit dieser kuriosen Angelegenheit endlich herausfinden könnte. Ich habe ihr von Anfang an gesagt, dass es nur eine richtige Lösung gibt, was sie tun kann.

Das tat sie nun auch, denn sie wusste einfach nicht weiter. Er hat ihr sogar gezeigt, dass er dort mit niemandem schreibt und sein Freund konnte seine Aussage bestätigen. Allerdings hat ihn das so verletzt, dass seine eigene Freundin ihm misstraut und hinterher spioniert, dass er die Beziehung wieder beendet hat.

Auf der einen Seite konnte ich meine Freundin verstehen, dass sie Angst hatte, weil er sie eben schon einmal betrogen hat, auf der anderen Seite ist eine Beziehung auf Dauer nicht gesund, wenn Einer dem Anderen nicht vertraut und ihm sogar hinterher spioniert. Er sagte ihr, dass die Beziehung nur funktionieren kann, wenn sie ihm auch vertraut und dass er keine Lust darauf hat eine Freundin zu haben, die ihn hinter seinem Rücken auf die Probe stellt.

Was bewirkt deine Eifersucht wirklich? Hier erfährst du es. Wenn du siehst, dass dein Freund in einer Dating App ist, dann stempel ihn nicht gleich als Betrüger ab, sondern spreche offen mit ihm darüber. Es kann tausend Gründe geben wieso er dort ist. Vielleicht hatte er einfach nur vergessen, dass die App noch auf seinem Handy ist und er löscht sie direkt, wenn du ihn darauf ansprichst.

Sag ihm, dass du es zufällig entdeckt hast und er wird dir das erklären. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Hilfe: Mein Freund ist in einer Dating App! Folge uns. Suche nach:.

Mal wieder: Dating über Tinder nach toxischen Beziehungen

, time: 12:56

Wenn der Freund bei einer Singlebörse angemeldet ist - Seite 3 - Beziehungen - med1

mein freund hat sich auf einer dating seite angemeldet

Ich und mein Freund sind mittlerweile schon etwas länger zusammen. Vor ein paar Wochen hab ich auf seinem Handy die App für eine sehr bekannte Singlebörse gesehen (wir haben beide durch sein Handy gezappt, da er mir was zeigen wollte). Als ich ihn drauf ansprach sagte er erst, dass ich mich verguckt hab, stritt es ab. Als dann aber eine Benachrichtigung über eine neue Nachricht kam wars. Hilfe: Mein Freund ist in einer Dating App! von Miss P | Toxische Beziehung überwinden | 0 Kommentare. Eine Freundin von mir ist gerade erst wieder mit ihrem Exfreund zusammen gekommen. Sie waren ein Jahr zusammen, haben sich getrennt, weil er fremdgegangen ist und jetzt, zwei Monate später hat sie ihm noch eine Chance gegeben. Sie sind gerade erst seit drei Wochen wieder frisch . Also mein Freund war auch auf so ner Seite angemeldet. Ich habe es raus bekommen und er sagte: Mir war langweilig und bin mal so im Internet gesurft und auf die Seite gekommen. Ich wollt nur mal gucken. Naja, alles gut und schön. Aber gucken konnte man dort auch ohne ein eigenes Profil. Vor allem, weil er die Seite immer mehr gestaltet hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen